Alster total 8.7.2023 Tourenangebot durch das Herz von Hamburg

Die Fahrt zu den Villen der Reichen und Schönen, der Kaufleute, der Medienunternehmer:innen und der Bankiers führt vorbei an den beliebtesten Sehenswürdigkeiten und dem unvergleichlichen Stadtpanorama Hamburgs. Hier erlebst du das maritime Gefühl der Stadt, während du an zahlreichen Alsterdampfern, Sportbooten und allem, was sonst noch so schwimmt vorbei paddelst.
Alster total 8.7.2023 Tourenangebot durch das Herz von Hamburg
WSV Overfreunde Hamburg e.V., Isekai 10, 20149 Hamburg, Jutta Holtzheimer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angeboten werden drei Streckenlängen zwischen
Fuhlsbüttler- und Rathausschleuse:

Gold-Tour 40 km: Alster total über alle Kanäle zwischen Rathaus und Fuhlsbüttel (Start 9.00 Uhr auf dem Wasser, Startvorbereitung ab 8.00 Uhr, schnelles
Tempo)

Silber-Tour 25 km: Außen- und Binnenalster, Eilbek, Feenteich, Uhlenhorster Kanal, Stadtparksee, Rondeelteich (Start 10.00 Uhr auf dem Wasser, Startvorbereitung ab 9.00 Uhr, flottes Tempo)

Bronze-Tour 16 km: Außen- und Binnenalster, Feenteich, Stadtparksee, Rondeelteich (Start 11.00 Uhr auf dem Wasser, Startvorbereitung ab 10.00 Uhr, gemütliches Tempo)

Anschließend laden wir zu einem Kaffee- und Kuchenbuffet und gemütlichem Beisammensein auf dem Vereinsgelände der Overfreunde.

Anmeldung in der Zeit von 01. – 30.6.2023 unter Angabe des Vereins, der gewünschten Strecke und Personenzahl per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auswärtige Gäste und auch SUP's sind herzlich willkommen!