News SUP / Ocean-Sports

HKV Surfski & Outrigger Trainingslager

in Eckernförde vom 09. bis 12.05.2024 am Campingplatz Gröhnwold

Wir wollen uns treffen, um gemeinsam zu paddeln. Hoffentlich sind die Bedingungen gut und wir können ein paar Downwinds fahren. Das Trainingslager richtet sich an alle Menschen, die schonmal auf dem Meer im Surfski oder Outrigger unterwegs waren und einigermaßen sicher im Boot sitzen. Je nach Gruppenzusammensetzung können wir Teams bilden, die aufeinander achten. Zudem kann es Technik-Input durch erfahrenere Paddler*innen geben.

Zusätzlich solltet ihr einen Platz auf dem Campingplatz reservieren.

Wünsche, Fragen und Anregungen gern auch per Mail. Hoffentlich sehen wir uns zahlreich und bei bestem Wetter in Eckernförde!

Carla Strübing und Holger Siebke
Beauftragte für Surfski im Hamburger Kanu-Verband e.V.