Es ist soweit, unsere neue Homepage ist online!

Ab sofort präsentieren wir uns in einem neuen Design und umfangreichen Informationen rund um die vielen Aktivitäten in unserem Verband.

Durch die Unterstützung von Oliver Strubel (Deutschen Kanu-Verband) wurde die neue Homepage auf ein modernes Joomla Content Management System umgestellt, damit mehrere Mitarbeiter gleichzeitig an der Homepage mitarbeiten können, man insgesamt deutlich flexibler in der Gestaltung ist und neue Techniken (ggf- Newsletter o.ä.) mit eingebunden werden können.

Interesse an Mitarbeit? Wir freuen uns über jedes Mitglied aus den vielen Fachbereichen des Hamburger Kanu-Verbandes, die Texte schreiben und Bildmaterial zur Verfügung stellen, damit unsere neue Seite aktueller und detaillierter über die vielen Kanuaktivitäten in unserer Stadt informieren kann.

Zum Start bitten wir um Verständnis, dass noch einige Fehler enthalten sein könnten. In den nächsten Wochen werden auf der Seite neue Inhalte eingestellt und Fehler behoben. In den ersten zwei Tagen werden alle E-Mail-Adressen beim neuen Provider eingestellt, bitte um Verständnis, dass wir zwischen dem 21. Und 23. Oktober nur eingeschränkt erreichbar sind.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.Sendet uns Eure Hinweise, Tipps, Infos per Mail an: presse@hamburger-kanu-verband.de