Kanu-Jugend

Hallo. Es ist schön, dass Du Dich für unseren Sport interessierst und Dich über die Hamburger Kanu-Jugend erkundigen möchtest. Die Jugend ist in fast allen Kanuvereinen vertreten und umfasst viele Bereiche des Kanusportes. Für das Jahresprogramm sind zwar die einzelnen Vereine zuständig, aber die HKV-Jugend bietet übergeordnet zusätzliche Aktionen und Fahrten an. Gemeinsame Wanderfahrten, Treffen zum Testen anderer Bootstypen, Skifreizeiten im Winter oder Fahrten ins Wildwasser... wir bieten verschiedene Touren an, damit ihr über den "Tellerrand" hinweg sehen könnt.
Die bisherigen Fahrten waren tolle Ereignisse und mancher Kontakt zu Jugendlichen aus anderen Vereinen hält auch noch jetzt, lange nach der Fahrt. Für Informationen zu einzelnen Aktivitäten stehen die HKV Jugendwarte zur Verfügung. Wenn Du dich für unseren Sport interessiert, wenn dich gerne an uns oder an einen Verein in deiner Umgebung aus der Vereinsliste.
Viele Grüße
die HKV-Jugendwarte Martin und Martin
kanujugend (at) hamburger-kanu-verband.de