News - Kanu-Wildwasser

Till Brüggemann gewinnt den Schülercup 2013

 

Bei dem letzten Ranglisten- und Schülercuprennen der Saison 2013 auf der Prüm/Eifel am 19. Oktober konnte sich Till Brüggemann vom VfW Oberalster den 1. Platz im Schülercup vor Cristopher Massini (KC Fulda) sichern.

Bis zu diesem Rennen stand Christopher Massini mit 196 Punkten auf dem ersten Platz des Schülercups. In einem spannenden Lauf auf der Prüm mit einer Zeit von 11:24,3 und mit 2,5 Sekunden vor Massini erreichte Till Brüggemann das Ziel und war nun in den besten 4 von 6 Rennen punktgleich mit Massini. Bis zur Siegerehrung  des  33. Kandi-Abfahrtsrennen im Gemeindesaal Irrel bliebe es spannend, wer von den beiden  den Sieg mit nach Hause nehmen konnte. Letztendlich ausschlaggebend bei Punktgleichheit war dann die Gesamtwertung der 6 Rennen und damit konnte Till mit 285 Punkten den tollen 1. Preis, ein 75,- Euro Coldriver Gutschein, in Empfang nehmen.

Auch für die Jugendfahrerin Meghan Jaedicke  war dieses Rennen ein guter Abschluss der Saison. Mit einer Zeit von 25:22,8 Minuten konnte sie souverän den Sieg bei der weibl. Jugend vor Lydia Abbing KSK Team Köln (26:04,8 min) mit nach Hause nehmen und war damit auch schneller als die weibl. Juniorinnen.

Frederike Kulow (WVS) errang bei den weibl. Juniorinnen den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!


http://www.ww-schuelercup.de/index.php?option=com_content&view=article&id=45&Itemid=68


© by EMU-Design 2014  // Joomla 2.5 Templates designed by Joomla Web Design   |    KONTAKT  |  KANU-FEED  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG